Über mich

Patrick Fámáll Fotografie

Hallo,

willkommen auf meinem Internetauftritt.

Ich bin Patrick und Hobbyfotograf. Wenn es nicht um mein Hobby Fotografie geht, bin ich Ingenieur aus Berlin. Ich lebe hier seit 2009 und komme eigentlich aus einem beschaulichen Städtchen in Brandenburg.

Ich betreibe seit meiner Kindheit Fotografie als Hobby. Mal mehr mal weniger ernsthaft. Aber seit ich mir 2011 meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt habe, lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Ich muss zugeben, dass mich die technischen Möglichkeiten und die nachträgliche Bearbeitung in Lightroom genauso reizen und motivieren wie das eigentliche fotografieren. Auch merke ich, wenn ich mit meiner Kamera in der Stadt unterwegs bin, dass man anfängt die Dinge mit ganz anderen Augen zu betrachten.

Seit einiger Zeit nimmt mich das Thema Menschenfotografie immer mehr in seinen Bann. Erstmal an sich selber ausprobiert mussten bald Freunde dran glauben. Und momentan ist es das Gebiet, welches mir am meisten Spass macht. Der Umgang mit den Menschen, die Vielseitigkeit. Und das schöne Gefühl, wenn sich die Portraitierten dann über Ihre Fotos freuen.

Habt Ihr auch mal Lust auf ein schönes Portrait? Wollt aber nicht zum Profifotografen rennen. Dann meldet Euch doch einfach und wir quatschen mal darüber :-)

Leave a reply

Your email address will not be published.